Das KULT am 04. & 06.01.2018

 Das KULT Hamburger Strasse 273, Eingang C2, 38114 Braunschweig
Karten:0176-23 99 38 25 oder www.daskult-theater.de
Vorverkauf bei Musikalien Bartels  zzgl. VVK-Gebühr

Donnerstag 04.01. 20 Uhr HOMMAGE an HEINZ ERHARDT
Andreas Neumann präsentiert seinen Heinz-Erhardt-Abend. In einer einzigartig gelungenen Weise lässt der Parodist Andreas Neumann den beliebten Komiker und Humoristen wieder auferstehen, und er macht das derart gekonnt, dass die Tochter von Heinz Erhardt, Grit Berthold, anerkennend bemerkte: „Als ich Andreas Neumann hörte, meinte ich, mein Vater lebt wieder."
Eintritt 16€


Samstag 06.01. 20 Uhr Preview Veranstaltung der nächsten drei Monate im Das KULT.
Das KULT lädt alle Interessierten herzlich ein, sich einen Eindruck zu verschaffen, was in den folgenden drei Monaten auf der Bühne zu erwarten ist.
Bei Kartoffelsalat und Würstchen präsentieren wir Ihnen die Künstler auf der Leinwand.
Während der Veranstaltung können die Karten der folgenden drei Monate mit 20% Rabatt erstanden werden.
Der Eintritt ist frei.

Januarprogramm 2018


Additional information