Gepflegte Unterhaltungsmusik auch im nächsten Jahr mit Axel Uhde

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltungsmusik,

auch im neuen Jahr werde ich meine Heimspiele an jedem ersten Dienstag im Monat in der Linde in Wenden bestreiten. Anpfiff ist weiterhin ca. 19.30 Uhr. Also startet für mich das musikalische Jahr 2018 am Dienstag, dem 2. Januar.

Neben meinen lieben Gitarreros-Freunden Helge und Andy hat diesmal auch die wunderbare Maike Jacobs zugesagt.

Maike hat schon häufiger beim BBG-Open-Air, der Braunschweiger Weihnachtsgeschichte und  Pop meets Classic mitgewirkt, war im vergangenen Sommer im Hairspray-Ensemble auf dem Burgplatz und hat beim Feine-Herren-Auftritt kürzlich in der Wegwarte in Lucklum gezeigt, was Sie auf Lager hat. Also, das neue Jahr startet für mich mit einem musikalischen Vergnügen.

Vermutlich wird es auch so enden. Die Proben für unsere Silverstershow machen jedenfalls sehr viel Spaß.

Die Show ist komplett ausverkauft, so dass ich bei Kartenwünschen niemanden helfen kann.

Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen, Euch und mir nichts weniger als "Frieden auf Erden", seelische und Körperliche Gesundheit und viel gute Musik mit Freunden.

Herzliche Grüße sendet

Axel


2CSB - 2 Click Social Buttons: Dieses Plugin lädt den Code der ausgewählten sozialen Netzwerke erst, wenn der Benutzer die Buttons per Mausklick akiviert. Somit werden keine Daten des Besuchers ohne der aktiven Teilnahme und der damit verbundenen Zustimmung übertragen. Projektseite

Additional information