WORKSHOP OSTER-FiBS

Illustration: Tanja Schüz

Dienstag, 20. bis Mittwoch, 21. März, jeweils 9 bis 15 Uhr

Workshop für Kinder von 6 bis 12 Jahren

 Was hat es mit den Werkzeugen und Materialien auf sich, die uns hoch aufgetürmt in der Eingangshalle des Kunstvereins begegnen? Und was ist bloß mit der Remise passiert, die sich in einen plätschernden Pool mit Fischen verwandelt hat?

Kommt mit uns auf Entdeckungstour durch die Ausstellungen von Korpys/Löffler und Marvin Luvualu António und realisiert über zwei Tage Euer eigenes Kunstwerk im Vermittlungsstudio, in dem wir unterschiedlichste Materialien für Euch bereitstellen. 

Kosten: 40 EUR pro Person, inkl. Verpflegung. Über Anmeldungen freuen wir uns bis Freitag, 16.03. unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0531-49556.  

Die Ausstellung und Publikation von KORPYS/LÖFFLER werden ermöglicht durch:

Der Kunstverein Braunschweig e.V. wird unterstützt von:

 

 


2CSB - 2 Click Social Buttons: Dieses Plugin lädt den Code der ausgewählten sozialen Netzwerke erst, wenn der Benutzer die Buttons per Mausklick akiviert. Somit werden keine Daten des Besuchers ohne der aktiven Teilnahme und der damit verbundenen Zustimmung übertragen. Projektseite

Additional information