Kinofilm " Die göttliche Ordnung" im Haus der Kulturen Nordbahnhof

Die ASF im Bezirk Braunschweig zeigt anläßlich 100 Jahre Frauenwahlrecht  am Dienstag den 13. Februar 2018 um 18 Uhr den Kinofilm " Die göttliche Ordnung" von Bondina Volpe im Haus der Kulturen am Nordbahnhof 1A, 38106 Braunschweig. Der Film zeigt die Entwicklungen des Frauenwahlrechts in der Schweiz, welches im letzten Kanton 1971 schließlich eingeführt wurde.-Der Eintritt ist frei.

Im Anschluss an den Film  besteht die Möglichkeit mit Vorstandsmitgliedern der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen im Bezirk Braunschweig ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme interessierter Frauen und Männer!
Anmeldung sind unter Bezirk Braunschweig,  Telefon Nummer: 05 31- 480 – 98-20 oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.
Weitere Details finden sich im Anhang.
 
Vielen Dank!
 
Simone Wilimzig-Wilke
___________________
ASF Bezirksvorsitzende
Braunschweig
Simone Wilimzig-Wilke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2CSB - 2 Click Social Buttons: Dieses Plugin lädt den Code der ausgewählten sozialen Netzwerke erst, wenn der Benutzer die Buttons per Mausklick akiviert. Somit werden keine Daten des Besuchers ohne der aktiven Teilnahme und der damit verbundenen Zustimmung übertragen. Projektseite

Additional information